Reisebrieftaschen

Reisebrieftasche Leather Edition

$68.00

2–10 Karten, Reisepass, Rechnungen, Reisedokumente, Mikrostift

Reisebrieftasche Nylon Edition

$54.00

2–10 Karten, Reisepass, Rechnungen, Reisedokumente, Mikrostift

Reisepass-Geldbörse Leather Edition

$68.00

5-10 Karten, Reisepass, Rechnungen, Dokumente

Reisebrieftaschen

Wer ist der Reisende in Ihrem Leben, der eine kleine Mitfahrgelegenheit gebrauchen könnte? Allett-Geldbörsen machen Ihr Gepäck etwas leichter, bieten eine hervorragende Organisation und viel Platz für Fremdwährungen und Reisepässe. Freiheit fühlt sich an, als würde man mit einer Allett-Geldbörse in einen Flug einsteigen. Von Reisepass-Geldbörsen über kleine Münzgeldbörsen bis hin zu Kartenetuis mit RFID-Technologie: Bei den handgefertigten Reisebrieftaschen von Allett stehen Komfort, Haltbarkeit und Funktionalität an erster Stelle, mit reisefreundlichen Geldbörsenstilen, die zum Lebensstil jedes Jetsetters passen.

Mikrostift

$18.00

Rotguss, Kugelschreiber, schwarze Tinte

Wayfinder-Reisepass-Geldbörse Leather Edition

$72.00
$43.00

2-7 Karten, gefaltetes Bargeld, Reisepass, Reisedokumente, Mikrostift

Kartenhalter Nylon Edition

$15.00

2–12 Visitenkarten ODER 2–6 Kreditkarten

Münzgeldbörse 2.0 Nylon Edition

$52.00

4–24 Karten, Rechnungen, Quittungen, Münzen, Mikrostift

Münzgeldbörse 2.0 Leather Edition

$68.00

4–24 Karten, Rechnungen, Quittungen, Münzen, Mikrostift

Geschenkkarte

$25.00 - $200.00

Reisebrieftaschen

— Collection —

Wer ist der Reisende in Ihrem Leben, der eine kleine Mitfahrgelegenheit gebrauchen könnte? Allett-Geldbörsen machen Ihr Gepäck etwas leichter, bieten eine hervorragende Organisation und viel Platz für Fremdwährungen und Reisepässe. Freiheit fühlt sich an, als würde man mit einer Allett-Geldbörse in einen Flug einsteigen. Von Reisepass-Geldbörsen über kleine Münzgeldbörsen bis hin zu Kartenetuis mit RFID-Technologie: Bei den handgefertigten Reisebrieftaschen von Allett stehen Komfort, Haltbarkeit und Funktionalität an erster Stelle, mit reisefreundlichen Geldbörsenstilen, die zum Lebensstil jedes Jetsetters passen.

Über unsere Reisepass-Geldbörsen und Reisesicherheits-Geldbörsen

Beim Reisen geht es um Erkundung. Allett stellt Premium-Geldbörsen her, die für jedes Klima, jede Aktivität und jedes Outfit geeignet sind. Wir bieten zwei verschiedene Arten von Geldbörsen an:

• Premium-Nylon-Geldbörsen – Hergestellt aus hauchdünnem, reißfestem, gewebtem Nylon. Von unseren Nylon-Reisebrieftaschen wird erwartet, dass sie jahrzehntelang halten, ihre Farbe behalten und Ihre Karten fest an Ort und Stelle halten – alles mit RFID-Block-Technologie.

• Geldbörsen aus Nappaleder – Unsere Reisebrieftaschen aus Leder verwenden ausschließlich Nappaleder, das als das einzige natürliche, dünne und atmungsaktive Leder bekannt ist, das mit zunehmendem Alter noch besser aussieht. Im Gegensatz zu herkömmlichem Leder sind diese Geldbörsen feuchtigkeitsbeständig, trocknen schnell und fühlen sich angenehm in der Hand an.

Wir entwerfen unsere Geldbörsen mit Blick auf die Mode. Dennoch sind unsere Geldbörsen für den Außenbereich konzipiert. Sie sind schweißresistent, wasserabweisend, trocknen schnell und passen so bequem in die Tasche, dass Sie vergessen könnten, dass sie da ist. Es ist die perfekte Wahl für jede Reise, bei der Sie aktiv spazieren gehen, wandern oder die Gegend erkunden möchten – und Ihre Karten sicher bei Ihren Abenteuern mitnehmen möchten.

Wir wissen jedoch auch, dass nicht jeder für die Aktivitäten reist. Möglicherweise benötigen Sie eine Brieftasche, die Sie zu einem besonderen Anlass mitnehmen können. Da unsere Geldbörsen so dünn sind und sich bequem in der Tasche bewegen lassen, können Sie Ihr Outfit aufbewahren, ohne dass eine große Geldbörse aus Ihrer Hose herausragt oder zu viel Platz in Ihrer Handtasche einnimmt.

Schließlich haben wir Geldbörsen für jeden Reisebedarf. Besonders beliebt sind unsere Passportemonnaies. Sie passen in Pässe, Karten, gefaltete Geldscheine und mehr, und das alles mit dem gleichen Komfort und den gleichen Vorteilen. Dadurch sind unsere Reisepassbrieftaschen bequemer als herkömmliche, sperrige Geldbörsen und dennoch mit RFID-Blockierungstechnologie und anderen Sicherheitsfunktionen ausgestattet.

Sowohl unsere Nylon-Geldbörsen für die Reise als auch unsere Leder-Geldbörsen für den Urlaub werden mit den besten Materialien und Ihrer Zufriedenheit handgefertigt. Mit RFID-Passportemonnaies, Kartenetuis, kleinen Münzportemonnaies und sogar Portemonnaies, die zu unserem Micro Pen passen, ist unsere Reisebrieftaschenkollektion eine großartige Wahl für unterwegs. Klicken Sie hier , um mehr über unsere hochwertigen Materialien und die Eigenschaften von Allett-Geldbörsen zu erfahren die beste Wahl für Reisende.

Travel Wallets

Passport Wallet
  • RFID
    Security

Passport Wallet Leather Edition

RFID Security

$62.00

5-10 cards, passport, bills, documents

Card Holder

Card Holder Nylon Edition

$15.00

2-12 business cards OR 2-6 credit cards

Wayfinder Passport Wallet
    RFID
    Security
    RFID
    Security
    RFID
    Security

Wayfinder Passport Wallet Leather Edition

RFID Security

$72.00
$36.00

2-7 cards, folded cash, passport, travel docs, micro pen

Travel Wallets

— Collection —

Who's the traveler in your life that could use a little lift?  Allett wallets make your load a little lighter, provide excellent organization, and plenty of space for foreign currencies and passports.  Freedom feels like jumping on a flight with an Allett Wallet.   From passport wallets to small coin wallets to card holders with RFID technology, Allett’s handcrafted travel wallets put comfort, durability, and functionality first with travel-friendly wallet styles that fit any jet setter's lifestyle.

Coin Wallet 2.0
  • RFID
    Security
    RFID
    Security

Coin Wallet 2.0 Nylon Edition

RFID Security

$48.00

4-24 cards, bills, receipts, coins, micro pen

Coin Wallet 2.0
  • RFID
    Security

Coin Wallet 2.0 Leather Edition

RFID Security

$66.00

4-24 cards, bills, receipts, coins, Micro Pen

Tuck Card Wallet
    RFID
    Security
    RFID
    Security

Tuck Card Wallet Leather Edition

RFID Security

$48.00
$24.00

2-7 cards, folded cash

Gift Card

Gift Card

$25.00 - $200.00

Micro Pen

Micro Pen

$18.00

Travel Wallet
  • RFID
    Security
    RFID
    Security
    RFID
    Security

Travel Wallet

RFID Security

$52.00

2-10 cards, passport, bills, travel docs, micro pen

Travel Wallets

— Collection —

Who's the traveler in your life that could use a little lift?  Allett wallets make your load a little lighter, provide excellent organization, and plenty of space for foreign currencies and passports.  Freedom feels like jumping on a flight with an Allett Wallet.   From passport wallets to small coin wallets to card holders with RFID technology, Allett’s handcrafted travel wallets put comfort, durability, and functionality first with travel-friendly wallet styles that fit any jet setter's lifestyle.

About Our Passport Wallets and Travel Safety Wallets

Travel is about exploration. Allett makes premium wallets that are ready for any climate, any activity, and any outfit. We offer two different types of wallets:

• Premium Nylon Wallets – Made with paper thin, rip resistant weaved nylon, our nylon travel wallets are expected to last for decades, maintain their color, and hold your cards firmly in place – all with RFID block technology.

• Nappa Leather Wallets – Our leather travel wallets use only Nappa leather, known as the only natural, thin, breathable leather that looks even better as it ages. Unlike traditional leather, these wallets resist moisture and dry quickly, and they come with amazing hand feel.

We design our wallets with fashion in mind. Yet our wallets are built for the outdoors. They are sweat resistant, water resistant, fast drying, and fit so comfortably in the pocket that you may forget it is there. It is the perfect choice for any travel that where you expect to be actively walking, hiking, or exploring – taking your cards safely with you on your adventures. 

Yet we also know that not everyone travels for the activities. You may need a wallet to carry with you to a special event. Because our wallets are so thin and move comfortably in the pocket, you’ll be able to maintain your outfit without a large wallet protruding from your pants or taking up too much space in your purse.

Finally, we have wallets to fit any type of travel need. Our passport wallets are especially popular. They fit passports, cards, folded bills, and more, all with the same comfort and benefits. This makes our passport wallets more comfortable than traditional bulky wallets, and still equipped with RFID blocking technology and other safety features. 

Both our nylon wallets for travel and our leather wallets for vacations are handcrafted with the best materials and your satisfaction in mind. With RFID passport wallets, card holders, small coin wallets, and even wallets that fit our Micro Pen, our travel wallet collection is a great choice for those on the go, click here to learn more about our high end materials and what makes Allett wallets the superior choice for travelers.